User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tatsächlich. Toll.
Tatsächlich. Toll.
ursuppe - 1. Sep, 20:48
Funktioniert
das hier noch?
ursuppe - 1. Sep, 20:47
ähem.. sag nix gegen...
ähem.. sag nix gegen niederländische nummernschilder,...
x (Gast) - 23. Okt, 21:15
Kindermund
"Am Ende war dann Otto der üble Täter."
ursuppe - 31. Okt, 22:35
WOW! Geile Farben!
WOW! Geile Farben!
ursuppe - 29. Okt, 20:00

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled


twoday.net AGB

Bella Block

ist das fieseste Ermittlerweib, das vom Rentnerprogramm je auf die Piste geschickt wurde.

Um Missverständnissen vorzubeugen: freiwillig würde ich mir die olle Schranze nie ansehen, allerdings hab ich nicht immer die alleinige Fernbedienungshoheit. So ergab es sich gestern, daß ich ca. fünf Minuten dieses pathetischen Mists ertragen mußte, bevor mein lautstarkes Genörgel Wirkung zeigte.

"Ich hätte eine Vergewaltigung verhindern können. Ich hätte einfach nur fragen müssen: Brauchen Sie Hilfe? Ich habe es nicht getan. Ich bin weiter gegangen."

Oooooooch, Bella-Schachtel, mal wieder die ganze Welt auf Deinen schmalen Schulterchen? Wie eigentlich immer, wenn Du mir mal begegnest? Das macht mich echt total betroffen, kein Wunder, daß Dir die Leidensmine auf der Visage fest gefroren ist.

Auch die Drehbuchautoren vestehen ihr Geschäft und legen 1a vor:

Zeugin: "Ach ja, sie schien ein bißchen Angst zu haben, aber Frauen wollen ja erobert werden. Ich hab das dann auch weiter nicht beobachtet, um fünf nach acht hab ich die Nachrichten eingeschaltet."
Block: "fünf nach?"
Zeugin: "Ja, die schlimmsten Meldungen sind dann doch vorbei. So schreckliche Sachen will ich gar nicht hören."

PLOCK!!

Tut es nicht auch ein simpler Zaunpfahl? Muß man unbedingt mit Betonfpeilern nach mir werfen... ständig??
Bah, schlimmer ist echt nur die Tatort Tussi von Radio Bremen. Fairerweise kriegt die noch bescheuertere "Fälle" zugeschustert, die sie dann gepaart mit ihrem schauspielerischen Antitalent schon fast auf Kulttrash-Niveau drücken kann.
SkyCaptainBlue - 29. Okt, 00:27

Nun ja...

Es geht ja auch anders. Guckst Du.

ursuppe - 29. Okt, 20:00

WOW! Geile Farben!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren